Live-Stream Heute Handball VfL Gummersbach vs Rhein-Neckar Löwen: Bei Sport1 über TV oder Free TV

Titelbild
FRANKFURT AM MAIN, 06. SEPTEMBER: Richard Hanisch von HSV gegen Uwe Gensheimer von Rhein-Neckar Loewen in der Commerzbank-Arena.Foto: Hofmann/Bongarts/Getty Images
Epoch Times10. September 2014

Die Rhein-Neckar Löwen kehren in der DKB Handball Bundesliga zur Normalität zurück. Wenige Tage nach dem Weltrekord-Spiel beim "Tag des Handballs" in Frankfurt wartet auf das Team von Trainer Nikolaj Jacobsen die Partie beim VfL Gummersbach.

Sport1 überträgt die Partie ab 20:00 Uhr im TV. Auf Sport1.de ist auch die Partie im Live-Stream zu sehen. Wer auch die Free-TV-Übertragungen online sehen will, kann sich auch beim Streaming-Dienst Magine TV (magine.com) anmelden. Nach der Registrierung hat man dort Zugriff auf einen kostenlosen Sport1 Live-Stream für den Browser am PC, iPhone und iPad sowie Anroid-Geräte. Hier geht man zum kostenlos Sport1 Livestream über Magine TV.

Ein richtig schweres Spiel

"Die Rhein-Neckar Löwen beim VfL Gummersbach. Da war doch was. Am 24. Mai diesen Jahres war die Partie beim Altmeister das letzte Saisonspiel der abgelaufenen Runde für die Löwen. Trotz eines 40:35 Erfolges reichte es am Ende nicht zum erhofften Titelgewinn. Morgen führt der Spielplan die Mannschaft von Trainer Nikolaj Jacobsen erneut nach Gummersbach. "Vielleicht denke ich noch mal kurz daran was hier im Mai passiert ist wenn wir an der Halle vorfahren. Aber spätestens beim Anwurf konzentriere ich mich voll auf die Partie", sagt Spielmacher Andy Schmid, angesprochen auf seinen letzten Auftritt in Gummersbach. Schlechte Erinnerungen hat der Mittelmann der Löwen an die schicke Schwalbe Arena jedoch keine: "Wir haben die Partie gewonnen und trotzdem hat es nicht zum Titelgewinn gereicht, das war sehr bitter für alle von uns, aber mittlerweile haben wir alle mit dem Thema abgeschlossen, und schlechte Erinnerungen habe ich an Gummersbach deshalb nicht." Das schreibt Rhein-Neckar Löwen in ihrem Vorbericht über das heutige Partie.

Am 06.09 besiegen Rhein-Neckar Löwen HSV vor Weltrekord-Kulisse. Die große Handball-Party endete mit dem erwarteten Weltrekord. Nach Jugendturnieren und einem Promispiel sahen 44 189 Besucher in der Commerzbank-Arena den Bundesliga-Sieg der Rhein-Neckar Löwen. (mz)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion