Live-Stream HSG Wetzlar vs SG Flensburg-Handewitt und Füchse Berlin vs Rhein-Neckar Löwen: Heute Handball Bundesliga Live im Stream tv.Sport1, Tabelle

Titelbild
Flensburg, 05. November: Holger Glandorf von Flensburg beim Bundesliag-Spiel zwischen Felnsburg Handewitt und Rhein Neckar Löwen.Foto: Martin Rose/Bongarts/Getty Images
Epoch Times14. Dezember 2014

Handball Bundesliga im Live-Übertragung im FREE-TV und Live-Stream

Sport1 hat sich die Rechte für die Ausstrahlung von Spielen der Handball-Bundesliga gesichert. Aber leider wird nicht jedes Spiel live auf Sport1 im Free-TV übertragen. Sport1 bietet auch die Live-Übertragung im Live-Stream. 

Heute werden die Spiele HSG Wetzlar vs SG Flensburg-Handewitt und Füchse Berlin vs Rhein-Neckar Löwen im Free-TV Sport1 live übertragen. 

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream des Spiels HSG Wetzlar vs SG Flensburg-Handewitt über tv.sport1. Die Sendezeit ist ab 14:55 Uhr. 

Hier geht es zum kostenlosen Live-Stream des Spiels Füchse Berlin vs Rhein-Neckar Löwen über tv.sport1. Die Sendezeit ist ab 17:10 Uhr. 

Auf in die Hauptstadt!
Löwen treffen auf den DHB-Pokalsieger Füchse Berlin

Das vorletzte Bundesligaspiel im Jahr 2014 führt die Badener zum amtierenden DHB-Pokalsieger Füchse Berlin. Eine letztes Training am Samstag Vormittag, dann hebt am Nachmittag der Flieger in die Hauptstadt ab.

Keine Frage, geht es nach dem Tabellenstand sind die Löwen der Favorit in der Sonntag-Partie. Doch bei den Badener ist die Enttäuschung über die letzte Niederlage unter der Woche beim Aufsteiger HC Erlangen noch immer groß. „Von der Papierform waren wir auch in Erlangen der Favorit, aber wir haben alle gesehen was passiert, wenn wir nicht alle unsere Leistung abrufen, dann bekommen wir gegen jeden Club in der Liga Probleme, auch gegen einen Aufsteiger“, hat Löwen-Trainer Nikolaj Jacobsen die verdiente Niederlage in Nürnberg allerdings abgehakt.

„Die Saison ist noch lang, und wir müssen nach vorne schauen.“ In Berlin wollen die Löwen allerdings in die Erfolgsspur zurückkehren, keine leichte Aufgabe, tun sich die Badener doch schon seit Jahren bekanntermaßen schwer in der Hauptstadt.  „Berlin ist sicher besser als ihr aktueller Tabellenplatz“, warnt Jacobsen vor der Mannschaft von Bundestrainer Dagur Sigurdsson. Mit Platz acht liegen die Füchse sicher auch hinter ihren eigenen Ansprüchen zurück, hatten allerdings seit dem Saisonstart auch mit massiven Verletzungsproblemen zu kämpfen. Trotzdem ist sich Trainer Sigurdsson sicher auch gegen die Löwen eine Chance zu haben.

„ Ich bin sicher sicher, dass wir jedes Team schlagen können. Dafür müssen wir aber unsere beste Leistung abrufen“, wird der Isländer zitiert.  Mit Spielmacher Bartlomiej Jaszka hat sich rechtzeitig zum tierischen Duell mit den Löwen einer der absoluten Leistungsträger der Berliner wieder zurückgemeldet, die deutliche 27:36 Niederlage zuletzt in Flensburg konnte der polnische Nationalspieler allerdings auch nicht verhindern. Fehlen wird den Füchsen definitiv Konstantin Igropulo, der russische Linkshänder, immerhin zweitbester Torschütze seiner Mannschaft, wurde am Blindarm operiert. Bei den Löwen tritt der zuletzt bei der Niederlage in Nürnberg geschonte und schmerzlich vermisste Kapitän Uwe Gensheimer die Reise nach Berlin mit an. Ein Einsatz des aktuell besten Löwen-Torschützen wird sich wohl erst kurzfristig am Spieltag entscheiden, Gensheimer plagten zuletzt Probleme mit dem Innenband.

Ergebnisse-Tabelle nach dem 16. Spieltages 

PL. Team Sp. Pkt
1

THW KIEL      

17 30:4    
2  Rhein-Neckar Löwen   18 30:6
3 SG Flensburg-Handewitt          15 24:6 
4 SC Magdeburg   17 23:11  
5 Frisch Auf! Göppingen          16 20:12
6 Füchse Berlin  16 18:14
7 MT Melsungen 17 18:16
8 VfL Gummersbach    17 18:16
9 HSV Hamburg    18 18:18 
10 TSV Hannover-Burgdorf   17 17:17
11 HSG Wetzlar     17 16:18
12 TuS N-Lübbecke      17 16:18
13 HBW Balingen-Weilstetten 17 15:19
14 Bergischer HC 17 15:19
15 HC Erlangen   18 13:23
16 GWD Minde  17 10:24
17 TSG Lu-Friesenheim TBV Lemgo    16 8:24
18 TBV Lemgo 16 6:26
19 SG BBM Bietigheim 17 5:29

(mz)

Quelle: rhein-neckar-loewen.de 



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion