Liverpool-Trainer Klopp: Saison-Aus für Nationalspieler Can

Fußball-Nationalspieler Emre Can wird wegen seiner Rückenprobleme in dieser Spielzeit nicht mehr für den FC Liverpool auflaufen. Das sagte sein Trainer Jürgen Klopp im Interview des TV-Senders Sky.Auf die Frage, ob Can bis zum Saisonende…
Titelbild
Für Liverpools Emre Can ist die Saison beendet.Foto: Rui Vieira/AP/dpa
Epoch Times10. April 2018

Fußball-Nationalspieler Emre Can wird wegen seiner Rückenprobleme in dieser Spielzeit nicht mehr für den FC Liverpool auflaufen. Das sagte sein Trainer Jürgen Klopp im Interview des TV-Senders Sky.

Auf die Frage, ob Can bis zum Saisonende ausfallen werde, lautete Klopps klare Antwort: „Ja.“ Ob ein Einsatz bei der am 14. Juni beginnende WM gefährdet ist, blieb offen.

Der Vertrag des 24 Jahre alten Can mit dem Premier-League-Club läuft zum Saisonende aus. Mehrere europäische Top-Clubs sollen an dem Mittelfeldspieler, der bereits für Bayern München und Bayer Leverkusen gespielt hat, interessiert sein. Can selbst hatte angekündigt, erst am Saisonende über seine Zukunft entscheiden zu wollen.

Im März bei den Freundschaftsspielen der Nationalmannschaft gegen Spanien und Brasilien hatte der Confed-Cup-Sieger wegen seiner Rückenprobleme pausieren müssen. Der Mittelfeldspieler war sogar vorzeitig aus dem Quartier der deutschen Fußball-Nationalmannschaft aus Berlin abgereist. Seitdem hat Can kein Fußball-Spiel mehr bestritten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion