Löw stellt gegen England Neuling Halstenberg in die Startelf

Marcel Halstenberg wird gegen England sein Debüt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft feiern. „Halstenberg spielt von Anfang an, auf jeden Fall“, kündigte Bundestrainer Joachim Löw an.Der 26 Jahre alte Profi von RB Leipzig wird am…
Titelbild
Marcel Halstenberg wird in England von Beginn an spielen.Foto: Soeren Stache/dpa
Epoch Times9. November 2017

Marcel Halstenberg wird gegen England sein Debüt in der deutschen Fußball-Nationalmannschaft feiern. „Halstenberg spielt von Anfang an, auf jeden Fall“, kündigte Bundestrainer Joachim Löw an.

Der 26 Jahre alte Profi von RB Leipzig wird am Freitag (21.00 Uhr) in London im Länderspiel-Klassiker gegen England als linker Verteidiger auflaufen. Auf Real-Madrid-Star Toni Kroos wird Löw im ausverkauften Wembley-Stadion wahrscheinlich verzichten.

Der 27 Jahre alte Mittelfeldspieler konnte beim Training in Berlin nur das Aufwärmprogramm mit dem Team absolvieren. „Er ist noch gehandicapt von der Magen-Darm-Geschichte. Wir müssen sehen, wie es sich entwickelt. Da gehe ich kein Risiko ein“, erklärte der Bundestrainer zu Kroos. Als Kapitän für den verletzten Torwart Manuel Neuer wird Sami Khedira oder Mats Hummels auflaufen, sagte Löw. Auch Ersatzkapitän Thomas Müller fehlt wegen einer Verletzung. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion