Löw will gegen Mexiko «ein Zeichen setzen»

Joachim Löw will mit Fußball-Weltmeister Deutschland gleich im WM-Auftaktspiel die Ansprüche auf die Titelverteidigung in Russland untermauern.„Wir wollen ein Zeichen setzen gegen Mexiko. Den Anspruch haben wir, das Spiel zu gewinnen“, sagte…
Titelbild
Bundestrainer Joachim Löw auf der Pressekonferenz in Moskau.Foto:  Ina Fassbender/dpa
Epoch Times16. Juni 2018

Joachim Löw will mit Fußball-Weltmeister Deutschland gleich im WM-Auftaktspiel die Ansprüche auf die Titelverteidigung in Russland untermauern.

„Wir wollen ein Zeichen setzen gegen Mexiko. Den Anspruch haben wir, das Spiel zu gewinnen“, sagte der Bundestrainer am Samstag bei der Pressekonferenz im Moskauer Luschniki-Stadion. Alle 23 Akteure seien für Sonntag bereit. Man spüre, dass der Pegel der Anspannung ständig steige. „Wir haben im ersten Spiel unsere Leistung immer auf den Platz gebracht“, bemerkte Löw angesichts der stets gewonnenen Turnierauftaktspiele in seiner Amtszeit. „Alle sind heiß“, sagte Nationalspieler Julian Draxler. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion