Ludwigsburg auch im zweiten BBL-Finale ohne Anführer Knight

Die MHP Riesen Ludwigsburg müssen auch im zweiten Endspiel gegen Alba Berlin um die deutsche Basketball-Meisterschaft auf ihren Anführer Marcos Knight verzichten.Wie bei der 65:88-Niederlage vor zwei Tagen fehlte der US-Aufbauspieler am Sonntag …
Titelbild
Die MHP Riesen Ludwigsburg müssen erneut auf Marcos Knight verzichten.Foto: Thomas Kienzle/dpa/dpa
Epoch Times28. Juni 2020

Die MHP Riesen Ludwigsburg müssen auch im zweiten Endspiel gegen Alba Berlin um die deutsche Basketball-Meisterschaft auf ihren Anführer Marcos Knight verzichten.

Wie bei der 65:88-Niederlage vor zwei Tagen fehlte der US-Aufbauspieler am Sonntag (15.00 Uhr/Magentasport und Sport1) beim letzten Spiel des Meisterturniers in München im Aufgebot des Außenseiters. Knight klagte zuletzt über eine Fußverletzung.

Der Ausfall ist erneut ein schwerer Rückschlag für die Riesen: Dem 30-Jährigen war in allen vier Partien im Viertel- und Halbfinale ein Double-Double – zweistellige Werte bei Punkten und Rebounds – gelungen. Zudem standen auch Guard Zamal Nixon und Center Cameron Jackson nicht auf dem Spielberichtsbogen. Ludwigsburg müsste einen 23-Punkte-Rückstand aufholen, um bei der ersten Finalteilnahme doch noch die Sensation zu schaffen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion