Man United patzt in Wolverhampton – Fulham steigt ab

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Rennen um die Champions-League-Plätze einen Rückschlag hinnehmen müssen.Die Mannschaft von Trainer Ole-Gunnar Solskjaer verlor bei den Wolverhampton Wanderers 1:2 (1:1) und bleibt mit…
Titelbild
Die Wolverhampton Wanderers besiegten vor eigenem Publikum Manchester United.Foto: Nick Potts/PA Wire/dpa
Epoch Times2. April 2019

Der englische Fußball-Rekordmeister Manchester United hat im Rennen um die Champions-League-Plätze einen Rückschlag hinnehmen müssen.

Die Mannschaft von Trainer Ole-Gunnar Solskjaer verlor bei den Wolverhampton Wanderers 1:2 (1:1) und bleibt mit 61 Punkten Tabellenfünfter. Nach dem Führungstreffer von Man United durch Scott McTominay (13.) brachten ein Treffer von Diogo Jota (25.) und ein Eigentor von Chris Smalling (77.) die Wende. Dazu sah Manchester-Profi Ashley Young die Gelb-Rote Karte (57.).

Der Abstieg des FC Fulham mit Ex-Weltmeister André Schürrle ist derweil besiegelt. Der frühere Europa-League-Finalist verlor beim FC Watford 1:4 (1:1) und hat bei 16 Punkte Rückstand zum rettenden 17. Platz keine Chance mehr auf den Ligaverbleib. Noch schlechter als Fulham ist nur noch der Tabellenletzte Huddersfield Town, der bereits seit dem Wochenende als Absteiger feststeht.

Auch drei Trainer und große Transferausgaben konnten Fulham in dieser Saison nicht vor dem Abstieg bewahren. Zu den namhaften Zugängen gehörte auch Schürrle, der in Watford in der Schlussphase eingewechselt wurde. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion