«Marca»: Ancelotti soll neuer Real-Coach werden

Der frühere Bayern-Trainer Carlo Ancelotti soll nach einem Bericht der Sportzeitung „Marca“ neuer Coach des spanischen Rekordmeisters Real Madrid werden.Die Verpflichtung des derzeitigen Trainers des englischen Erstligisten FC Everton werde „…
Titelbild
Carlo Ancelotti steht noch beim FC Everton unter Vertrag.Foto: Peter Powell/PA Wire/dpa/dpa
Epoch Times1. Juni 2021

Der frühere Bayern-Trainer Carlo Ancelotti soll nach einem Bericht der Sportzeitung „Marca“ neuer Coach des spanischen Rekordmeisters Real Madrid werden.

Die Verpflichtung des derzeitigen Trainers des englischen Erstligisten FC Everton werde „in den nächsten Stunden“ bekannt gegeben, schrieb die Zeitung. Everton sehe sich bereits nach einem neuen Trainer um, schrieb die Zeitung „Mundo Deportivo“. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht. Der 61-jährige Italiener war schon einmal von 2013 bis 2015 Trainer der Königlichen. Er würde Zinedine Zidane ablösen, der sich zuletzt in einem bitteren Abschiedsbrief über Real Madrid beklagt hatte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion