Martin und Schachmann ohne Medaille im Zeitfahren

Für Rekord-Weltmeister Tony Martin und Newcomer Maximilian Schachmann hat es nicht zu einer WM-Medaille im Einzelzeitfahren bei den Titelkämpfen in Innsbruck gereicht. Auf Platz sieben und elf fuhren sie deutlich daran vorbei.Neuer Weltmeister…
Titelbild
Newcomer Maximilian Schachmann fuhr im Einzelzeitfahren auf Rang elf.Foto: Bernd Thissen/dpa
Epoch Times26. September 2018

Für Rekord-Weltmeister Tony Martin und Newcomer Maximilian Schachmann hat es nicht zu einer WM-Medaille im Einzelzeitfahren bei den Titelkämpfen in Innsbruck gereicht. Auf Platz sieben und elf fuhren sie deutlich daran vorbei.

Neuer Weltmeister auf der 52,1-Kilometer-Distanz wurde der Australier Rohan Dennis in 1:03:02 Stunden vor Titelverteidiger Tom Dumoulin (Niederlande/+ 1:21,09 Minuten) und dem belgischen Europameister Victor Campenaerts (+ 1:21,62). Martin verlor auf dem anspruchsvollen Parcours 2:25 Minuten auf Dennis, Schachmann 3:39. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion