Mavs besiegen Bucks: Doncic überragend, Kleber stark

Ein erneut überragender Luka Doncic hat mit Hilfe des stark spielenden Nationalspielers Maxi Kleber die Dallas Mavericks zu einem Sieg gegen die Milwaukee Bucks geführt.Gegen das nach Siegen beste Team der NBA holten die Mavericks nach Verlä…
Titelbild
Maxi Kleber (l) von den Dallas Mavericks in Aktion gegen Giannis Antetokounmpo (M) von den Milwaukee Bucks.Foto: Kevin C. Cox/Pool Getty Images/AP/dpa/dpa
Epoch Times9. August 2020

Ein erneut überragender Luka Doncic hat mit Hilfe des stark spielenden Nationalspielers Maxi Kleber die Dallas Mavericks zu einem Sieg gegen die Milwaukee Bucks geführt.

Gegen das nach Siegen beste Team der NBA holten die Mavericks nach Verlängerung ein 136:132. Doncic kam auf 36 Punkte, 19 Vorlagen und 14 Rebounds. „Wir werden immer besser, so müssen wir spielen“, sagte Doncic nach dem Ende dem TV-Sender ESPN. Mehr Vorlagen hatte er noch nie in seiner NBA-Karriere – und die letzte war ein wunderschöner Pass mit Links durch die Beine zu Kleber für einen Dunk des Deutschen. Kleber kam auf 15 Punkte in dem Basketball-Spiel.

Der Sieg ändert allerdings nichts an Rang sieben in der Tabelle, den die Mavericks bei noch drei ausstehenden Partien vor den Playoffs weder verlieren noch verbessern können. Nach derzeitigem Stand treffen sie in der ersten Runde auf die Los Angeles Clippers, die zuvor gegen die zuletzt starken Portland Trail Blazers 122:117 gewannen. Die LA Lakers dagegen, die den ersten Platz im Westen sicher haben, verloren ihr drittes Spiel in Serie und kamen gegen die Indiana Pacers zu einem 111:116. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion