Medien: Osnabrücks Thioune wird neuer HSV-Trainer

Daniel Thioune soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV werden.Der 45 Jahre alte Coach des Liga-Rivalen VfL Osnabrück habe die Verantwortlichen des Clubs über seinen vorzeitigen…
Titelbild
Soll Dieter Hecking als Trainer beim HSV beerben: Daniel Thioune.Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild/dpa/dpa
Epoch Times6. Juli 2020

Daniel Thioune soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge neuer Cheftrainer des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV werden.

Der 45 Jahre alte Coach des Liga-Rivalen VfL Osnabrück habe die Verantwortlichen des Clubs über seinen vorzeitigen Abschied bereits informiert, berichteten Sport1 und der „Kicker“. Beim VfL läuft der Vertrag des Trainers noch eine weitere Saison. Zuerst hatte die „Bild“-Zeitung über eine mögliche Verpflichtung Thiounes durch den HSV berichtet.

Vom Hamburger SV gab es zunächst keine Bestätigung. „Wir geben zu den gehandelten Namen keinen Kommentar ab“, sagte ein HSV-Sprecher am Montag auf Anfrage. Einen Vollzug bei der Verpflichtung eines Nachfolgers von Dieter Hecking, dessen Vertrag am 30. Juni ausgelaufen war und nicht verlängert wurde, erwartet er jedoch noch in dieser Woche. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion