«Mein Zuhause»: Antetokounmpo verlängert bei Milwaukee

Der wertvollste Basketball-Spieler der NBA, Giannis Antetokounmpo, hat langfristig bei den Milwaukee Bucks verlängert.Dies gab der 26 Jahre alte Grieche auf Twitter bekannt. „Das ist mein Zuhause, das ist meine Stadt. Ich fühle mich…
Titelbild
Hat seinen Vertrag bei den Milwaukee Bucks langfristig verlängert: Giannis Antetokounmpo.Foto: Michael Dwyer/AP/dpa/dpa
Epoch Times15. Dezember 2020

Der wertvollste Basketball-Spieler der NBA, Giannis Antetokounmpo, hat langfristig bei den Milwaukee Bucks verlängert.

Dies gab der 26 Jahre alte Grieche auf Twitter bekannt. „Das ist mein Zuhause, das ist meine Stadt. Ich fühle mich gesegnet, dass ich in den nächsten fünf Jahren Teil der Milwaukee Bucks sein kann. Die Show geht weiter, auf geht’s“, schrieb Antetokounmpo.

Der Forward hat in den vergangenen beiden Spielzeiten 2018/19 und 2019/2020 in der nordamerikanischen Profiliga die Auszeichnung als wertvollster Spieler gewonnen und gilt neben Superstar LeBron James als bester Basketballer der Welt.

Für seine Verlängerung über fünf Jahre soll der Grieche insgesamt 228 Millionen Dollar (rund 187,5 Millionen Euro) erhalten. Die Bucks gelten für die kommende NBA-Spielzeit, die unmittelbar vor Weihnachten beginnt, als einer der größten Titelanwärter. In der abgelaufenen Saison hatten die Los Angeles Lakers um James den Titel gewonnen. Antetokounmpo ist bislang noch ohne Meistertrophäe in der  NBA. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion