Messi: Am Wochenende letztes Spiel für PSG

Der Abschied von Lionel Messi aus Paris scheint besiegelt. Das behauptet zumindest der Trainer.
Lionel Messi wird Paris Saint-Germain verlassen.
Lionel Messi wird Paris Saint-Germain verlassen.Foto: Christophe Simon/3p-afp/dpa
Epoch Times1. Juni 2023

Der argentinische Fußball-Superstar Lionel Messi wird Paris Saint-Germain verlassen. PSG-Trainer Christoph Galtier sprach von Messis „letztem Spiel im Parc des Princes“. PSG trifft am Samstag im letzten Match der Saison in der französischen Ligue 1 auf Clermont Foot Auvergne 63.

„Ich hatte das Privileg, den besten Spieler in der Fußballgeschichte zu trainieren“, würdigte Galtier Messi. Er wünsche sich, dass der Weltmeister auf bestmögliche Art im Stadion empfangen werde. Der 35-Jährige sei in diesem Jahr immer verfügbar und ein wichtiger Teil des Teams gewesen. Er habe immer im Dienst des Teams und des Spiels gestanden.

Zuletzt hatte eine Rückkehr Messis zum FC Barcelona im Raum gestanden. (dpa/red)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion