Mickelson gewinnt Privatduell gegen Woods nach Playoff

US-Golfprofi Phil Mickelson hat ein millionenschweres Privatduell gegen Tiger Woods für sich entschieden.
Titelbild
Phil Mickelson (r) und Tiger Woods schreiten während ihres Privatduells auf dem Golfplatz Shadow Creek über das Grün.Foto: John Locher/AP/dpa
Epoch Times24. November 2018

US-Golfprofi Phil Mickelson hat ein millionenschweres Privatduell gegen Tiger Woods für sich entschieden.

Der 48-Jährige besiegte seinen sechs Jahre jüngeren Landsmann mit einem verwandelten Birdie-Putt auf dem vierten Playoff-Loch und sicherte sich damit das Preisgeld von neun Millionen Dollar (7,9 Millionen Euro).

Keiner der beiden Kontrahenten konnte sich auf den ersten 18 Löchern des Shadow Creek Golf Course nördlich von Las Vegas entscheidend absetzten. Neben dem Preisgeld konnte Mickelson auch drei Nebenwetten gewinnen und weitere 600.000 Dollar einnehmen. Woods gewann eine Wette für 200.000 Dollar. Zuvor hatten sowohl Mickelson und Woods angekündigt, Teile des Preisgeldes für wohltätige Zwecke zu spenden. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion