Mischa Zverev im Viertelfinale der Australian Open raus

Tennisprofi Mischa Zverev hat das Halbfinale der Australian Open klar verpasst. Der Hamburger scheiterte in Melbourne mit 1:6, 5:7, 2:6 am Schweizer Roger Federer.Zverev war durch den Sieg über den Weltranglisten-Ersten Andy Murray unerwartet in…
Titelbild
Mischa Zverev hatte gegen Roger Federer keine Chance.Foto: Kin Cheung/dpa
Epoch Times24. Januar 2017

Tennisprofi Mischa Zverev hat das Halbfinale der Australian Open klar verpasst. Der Hamburger scheiterte in Melbourne mit 1:6, 5:7, 2:6 am Schweizer Roger Federer.

Zverev war durch den Sieg über den Weltranglisten-Ersten Andy Murray unerwartet in sein erstes Viertelfinale bei einem Grand-Slam-Turnier eingezogen. Der 35-jährige Federer, der die Australian Open schon viermal gewann, trifft im Halbfinale nun auf seinen Landsmann Stan Wawrinka.

In den Viertelfinals am Mittwoch spielen der Belgier David Goffin gegen den Bulgaren Grigor Dimitrow und der Spanier Rafael Nadal gegen den Kanadier Milos Raonic. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion