Modeste trifft zum Kölner Sieg – St. Pauli und Kiel gewinnen

Dank eines starken zweiten Durchgangs und Joker Anthony Modeste hat der 1. FC Köln einen Rückschlag im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga noch vermieden.Die Rheinländer drehten mit Toren des kurz zuvor eingewechselten Modeste in der 83…
Titelbild
Die Spieler des 1. FC Köln feiern einen Treffer im Spiel gegen den SV Sandhausen.Foto: Marcel Kusch/dpa
Epoch Times23. Februar 2019

Dank eines starken zweiten Durchgangs und Joker Anthony Modeste hat der 1. FC Köln einen Rückschlag im Aufstiegsrennen der 2. Fußball-Bundesliga noch vermieden.

Die Rheinländer drehten mit Toren des kurz zuvor eingewechselten Modeste in der 83. Minute sowie in der Nachspielzeit und Dominick Drexler (50.) gegen den SV Sandhausen einen 0:1-Halbzeitrückstand und siegten am 23. Spieltag mit 3:1.

Zwei Punkte hinter den zweitplatzierten Rheinländern liegt nach den Samstagsspielen der FC St. Pauli auf Rang vier. Die Hamburger setzten sich mit 1:0 (0:0) gegen den FC Ingolstadt durch und haben einen Zähler Rückstand auf Union Berlin auf dem Relegationsplatz. Auch Holstein Kiel mischt weiter oben mit. Die Norddeutschen gewannen beim VfL Bochum mit 3:1 (3:0). Im unteren Tabellenmittelfeld siegte Darmstadt 98 im ersten Spiel nach der Trennung von Trainer Dirk Schuster unter Interimscoach Kai Peter Schmitz 2:0 (1:0) gegen Dynamo Dresden. (dpa)

Die Spieler von St. Pauli (M) feiern das Tor zum 1:0 gegen den FC Ingolstadt. Foto: Axel Heimken

Kiels Janni Serra (r) bejubelt sein Tor zum 2:0 gegen den VfL Bochum. Foto: Guido Kirchner

Darmstadt 98 feiert den 2:0-Sieg über Dynamo Dresden. Foto: Uwe Anspach



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion