Mohoric gewinnt dritte Etappe der Deutschland Tour

Radprofi Matej Mohoric hat die dritte Etappe der neu aufgelegten Deutschland Tour gewonnen.Der Slowene vom Team Bahrain-Merida konnte sich im Schlusssprint nach anspruchsvollen 177 Kilometern von Trier nach Merzig behaupten. Fast 3000 Höhenmeter …
Titelbild
Matej Mohoric jubelt nach dem Etappensieg.Foto: Bernd Thissen/dpa
Epoch Times25. August 2018

Radprofi Matej Mohoric hat die dritte Etappe der neu aufgelegten Deutschland Tour gewonnen.

Der Slowene vom Team Bahrain-Merida konnte sich im Schlusssprint nach anspruchsvollen 177 Kilometern von Trier nach Merzig behaupten. Fast 3000 Höhenmeter – verteilt auf fünf Bergwertungen – waren bis ins Ziel im saarländischen Merzig zu bewältigen.

Mohoric ist auch der neue Träger des Roten Trikots. Der 23-Jährige löste Vortagessieger Maximilian Schachmann an der Spitze der Gesamtwertung ab. Die Schlussetappe führt am Sonntag über 207,5 Kilometer vom südhessischen Lorsch in die baden-württembergische Landeshauptstadt Stuttgart. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion