Mortara mit Pole bei DTM-Rennen auf Norisring

Mercedes-Pilot Edoardo Mortara startet beim DTM-Samstagsrennen auf dem Norisring von der Pole Position.Der 31-jährige Schweizer verwies im Qualifying auf dem Stadtkurs in Nürnberg ganz knapp die BMW-Fahrer Philipp Eng und Marco Wittmann auf die Rä
Titelbild
Mercedes-Pilot Edoardo Mortara war im Qualifying der Schnellste.Foto: Uwe Anspach/dpa
Epoch Times23. Juni 2018

Mercedes-Pilot Edoardo Mortara startet beim DTM-Samstagsrennen auf dem Norisring von der Pole Position.

Der 31-jährige Schweizer verwies im Qualifying auf dem Stadtkurs in Nürnberg ganz knapp die BMW-Fahrer Philipp Eng und Marco Wittmann auf die Ränge zwei und drei. Bester Audi-Pilot war Nico Müller als Zehnter.

Der Gesamtführende Timo Glock erreichte in seinem BMW Startplatz acht. Sein Verfolger Gary Paffett im Mercedes wurde Vierter und könnte den ehemaligen Formel-1-Fahrer Glock im Rennen (13.30 Uhr) in der Meisterschaftswertung wieder überholen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion