Müller: «Klinsmann täte dem VfB auf jeden Fall gut»

Ex-Profi Hansi Müller kann sich eine Rückkehr von Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart als Sportchef gut vorstellen.„Ich will Michael Reschke nicht zu nahe treten, aber Klinsmann täte dem VfB auf jeden Fall gut“, sagte der 61-Jährige der „…
Titelbild
Ex-VfB-Profi Hansi Müller kann sich Jürgen Klinsmann beim VfB Stuttgart gut vorstellen.Foto: Marijan Murat/dpa
Epoch Times6. November 2018

Ex-Profi Hansi Müller kann sich eine Rückkehr von Jürgen Klinsmann zum VfB Stuttgart als Sportchef gut vorstellen.

„Ich will Michael Reschke nicht zu nahe treten, aber Klinsmann täte dem VfB auf jeden Fall gut“, sagte der 61-Jährige der „Bild“. Dass der aktuelle Sportchef Reschke zwingend gehen müsste, sollte Klinsmann kommen, glaubt der frühere VfB-Spieler Müller nicht. „Ich könnte mir beide auch als Doppel-Spitze vorstellen: Einer als Sportvorstand, einer als Sportdirektor ganz nah an Team und Trainer dran.“

Die „Stuttgarter Zeitung“ und die „Stuttgarter Nachrichten“ hatten berichtet, dass sich der ehemalige Bundestrainer Klinsmann beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga den Manager-Job vorstellen könne. Der 54-Jährige ist seit seinem Aus als Nationaltrainer der USA im November 2016 ohne Job im Profifußball. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion