Müller über Sané: «Weder Mediziner noch Transferpolitiker»

Rottach-Egern (dpa) - Mit einem Lächeln hat Bayern-Star Thomas Müller die vielen Spekulationen um Leroy Sané kommentiert.„Zu Transfers kann ich persönlich leider immer noch nichts sagen. Das habt Ihr wahrscheinlich schon vermutet“, sagte…
Titelbild
Gefragter Mann im Bayern-Trainingslager. Thomas Müller (l).Foto: Sven Hoppe/dpa
Epoch Times8. August 2019

Rottach-Egern (dpa) – Mit einem Lächeln hat Bayern-Star Thomas Müller die vielen Spekulationen um Leroy Sané kommentiert.

„Zu Transfers kann ich persönlich leider immer noch nichts sagen. Das habt Ihr wahrscheinlich schon vermutet“, sagte der Münchner Offensivspieler, der in Rottach-Egern in dieser Angelegenheit ungefragt das Wort ergriff.

„Ich bin weder Mediziner noch Transferpolitiker“, sagte Müller. „Es ist ja schon alles vermeldet worden, von perfekt zu geplatzt bis mittendrin. Da weiß man natürlich nicht immer genau, wem man da glauben soll – und wann.“

Seit Monaten wird über die Zukunft des Fußball-Nationalspielers von Manchester City spekuliert, seit seiner Knieverletzung vom Wochenende auch über seine Gesundheit. Sein Vertrag beim Pep-Guardiola-Club läuft noch bis zum 30. Juni 2021.

Eine öffentliche Sané-Diagnose gab es auch am Donnerstagmittag noch nicht. Spekulationen zufolge sollte im Verlaufe des Tages die Entscheidung fallen, ob der Münchner Wunschspieler operiert werden muss. Das könnte das weitere Bayern-Kalkül beeinflussen.

Beim Wechselpoker um den 23-Jährigen gibt täglich neue Spekulationen. Die Bayern wollen sich nicht mehr zur Sané-Thematik äußern, von Man City oder dem Spieler selbst gibt es ebenfalls keine Stellungnahmen.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion