Nach Überfall: Özil und Kolasinac trainieren wieder

Die nur knapp einem Raubüberfall entkommenen Fußballstars Mesut Özil und Sead Kolasinac sind unverletzt geblieben. „Beiden geht es gut und sie werden heute trainieren“, sagte ein Sprecher des FC Arsenal der Deutschen Presse-Agentur.Die…
Titelbild
Wurde Opfer eines Überfalls: Arsenal-Star Mesut Özil.Foto: Ariana Ruiz/Pi/Prensa Internacional via ZUMA/dpa
Epoch Times26. Juli 2019

Die nur knapp einem Raubüberfall entkommenen Fußballstars Mesut Özil und Sead Kolasinac sind unverletzt geblieben. „Beiden geht es gut und sie werden heute trainieren“, sagte ein Sprecher des FC Arsenal der Deutschen Presse-Agentur.

Die beiden bewaffneten Täter waren auch einen Tag nach dem gescheiterten Überfall nach dpa-Informationen noch nicht gefasst. Als die Arsenal-Profis am Donnerstag mit einem teuren Auto durch den Nordwesten Londons fuhren, wurden sie von zwei Unbekannten auf einem Motorrad verfolgt und dann mit Messern bedroht. Die Täter sollen es auf den teuren Geländewagen des 30-jährigen Özil abgesehen haben. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion