Nächste Sensation: Sherrock gewinnt auch zweites Spiel

Fallon Sherrock hat bei der Darts-WM für die nächste Sensation gesorgt und steht beim wichtigsten Turnier der Welt in der dritten Runde. Die 25 Jahre alte Engländerin schlug den Weltranglistenelften Mensur Suljovic aus Österreich vollkommen ü…
Titelbild
Fallon Sherrock besiegte auch Mensur Suljovic und steht sensationell in der dritten Runde.Foto: Steven Paston/PA Wire/dpa/dpa
Epoch Times21. Dezember 2019

Fallon Sherrock hat bei der Darts-WM für die nächste Sensation gesorgt und steht beim wichtigsten Turnier der Welt in der dritten Runde. Die 25 Jahre alte Engländerin schlug den Weltranglistenelften Mensur Suljovic aus Österreich vollkommen überraschend mit 3:1.

Damit ließ Sherrock nur vier Tage nach dem ersten Sieg einer Frau bei der WM gleich den zweiten folgen und trifft nun in der Runde der letzten 32 am Freitag (14.45 Uhr/Sport1 und DAZN) auf den englischen Mitfavoriten Chris Dobey.

Schon nach dem historischen Premierensieg war die Aufmerksamkeit enorm gestiegen. Das mediale Interesse war riesig, die frühere Tennisspielerin Billie Jean King gratulierte und der Weltverband PDC teilte mit, dass Sherrock im kommenden Jahr bei der World Series in New York an den Start gehen werde. Am Samstag drehte sie einen 0:2-Rückstand im ersten Satz und agierte danach wie entfesselt. Sherrock spielte sechs perfekte Darts und gewann am Ende auch dank einer fantastischen Doppelquote. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion