Nächster Kombinierer-Sieg für Riiber – Geiger Zweiter

Norwegens Nordischer Kombinierer Jarl Magnus Riiber ist auch zum Start in das neue Jahr der Maßstab für die Konkurrenz.Der 22-Jährige gewann im italienischen Val di Fiemme nach einem Sprung und einem Zehn-Kilometer-Lauf klar vor dem Deutschen…
Titelbild
Vinzenz Geiger wurde im italienischen Val di Fiemme Zweiter.Foto: Barbara Gindl/APA/dpa/dpa
Epoch Times10. Januar 2020

Norwegens Nordischer Kombinierer Jarl Magnus Riiber ist auch zum Start in das neue Jahr der Maßstab für die Konkurrenz.

Der 22-Jährige gewann im italienischen Val di Fiemme nach einem Sprung und einem Zehn-Kilometer-Lauf klar vor dem Deutschen Vinzenz Geiger und Joergen Graabak aus Norwegen. Für den Weltcup-Führenden Riiber war es der siebte Saisonsieg im achten Rennen, nur Geiger musste er sich vor Weihnachten einmal geschlagen geben.

Auch Fabian Rießle (4.), Johannes Rydzek (5.) und Eric Frenzel (9.) schafften es unter die Top 10. Manuel Faißt wurde nach dem Springen wegen eines nicht regelkonformen Anzugs disqualifiziert. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion