NBA: Cleveland erzwingt gegen Golden State siebtes Spiel

Titelbild
LeBron James war mit 41 Punkten der überragende Spieler im sechsten Final-Match um die NBA-Meisterschaft.Foto: Larry W. Smith/dpa
Epoch Times17. Juni 2016
Der Meister in der nordamerikanischen Basketball-Liga NBA wird in einem siebten und entscheidenden Spiel ermittelt. Die Cleveland Cavaliers gewannen 115:101 in eigener Halle gegen Titelverteidiger Golden State Warriors und konnten somit die Final-Serie zum 3:3 ausgleichen.

Die Cavaliers starteten furios und führten bereits nach dem ersten Viertel mit 31:11. Klay Thompson brachte die Gäste zum Ende des dritten Viertels mit zwei Dreiern auf neun Punkte heran. Im Schlussabschnitt entschied jedoch LeBron James die Partie. Clevelands Superstar war mit 41 Punkten, elf Assists und acht Rebounds überragender Akteur in der Quicken Loans Arena.

Das Endscheidungsspiel um die NBA-Meisterschaft wird in der Nacht zum Montag in Oakland ausgetragen.

(dpa)

Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion