NBA-Jungstar Schröder gewinnt mit Atlanta in Cleveland

Cleveland (dpa) – NBA-Jungstar Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks im zweiten Saison-Vorbereitungsspiel zum Erfolg geführt. Der 24 Jahre alte Aufbauspieler war beim 109:93 (47:50)-Sieg der Hawks gegen die Cleveland Cavaliers mit 18 Punkten…
Titelbild
Spielmacher Dennis Schröder führte die Atlanta Hawks zum Sieg.Foto: Phil Long/dpa
Epoch Times5. Oktober 2017

Cleveland (dpa) – NBA-Jungstar Dennis Schröder hat die Atlanta Hawks im zweiten Saison-Vorbereitungsspiel zum Erfolg geführt. Der 24 Jahre alte Aufbauspieler war beim 109:93 (47:50)-Sieg der Hawks gegen die Cleveland Cavaliers mit 18 Punkten der erfolgreichste Punktesammler der Partie.

Schröder versenkte in 25 Spielminuten sieben seiner 15 Wurfversuche. Der deutsche Nationalspieler verbuchte außerdem vier Assists und zwei Rebounds beim Auswärtsspiel gegen den NBA-Vizemeister. Neben dem gebürtigen Braunschweiger konnten auch Taurean Prince (15 Punkte) und Dewayne Dedmon (13 Punkte) zweistellig für Atlanta punkten. Für Cleveland war Kay Felder mit 13 Punkten am erfolgreichsten. Kevin Love brachte es bei der Heimniederlage seiner Mannschaft auf zwölf Zähler und fünf Rebounds.

NBA-Superstar LeBron James kam beim ersten Vorbereitungsspiel der Cavaliers aufgrund einer Knöchelverletzung nicht zum Einsatz. Schröder, der am vergangenen Freitag in einem Vorort von Atlanta wegen des Vorwurfs der Körperverletzung vorübergehend verhaftet worden war, trifft mit den Hawks am Freitag im dritten Vorbereitungsspiel auf die Detroit Pistons.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion