NBA-Playoffs: Lebenszeichen von Schröder und City Thunder

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben sich in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NBA zurückgemeldet. Gegen die Portland Trail Blazers gewann OKC am vor heimischer Kulisse mit 120:108 und verkü…
Titelbild
Erzielte 17 Punkte für Oklahoma City Thunder: Dennis Schröder.Foto: June Frantz Hunt/AP/dpa/dpa
Epoch Times20. April 2019

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder und die Oklahoma City Thunder haben sich in den Playoffs der nordamerikanischen Profiliga NBA zurückgemeldet. Gegen die Portland Trail Blazers gewann OKC am vor heimischer Kulisse mit 120:108 und verkürzt dadurch in der Best-of-Seven-Serie auf 1:2.

Im Vergleich zu den ersten beiden Duellen steigerten sich die Thunder besonders in der Offensive. Schröder erzielte in 32:17 Minuten ordentliche 17 Punkte.

Den Boston Celtics, bei denen Nationalspieler Daniel Theis aktiv ist, fehlt nach dem 104:96-Auswärtssieg bei den Indiana Pacers nur noch ein Sieg, um in die nächste K.-o.-Runde einzuziehen. Theis stand 3:24 Minuten auf dem Parkett und verbuchte einen Rebound. Bester Werfer war Celtics-Akteur Jaylen Brown mit 23 Punkten.

Ein spannendes Duell lieferten sich die Toronto Raptors und die Orlando Magic, wobei die Kanadier das bessere Ende auf ihrer Seite hatten und mit 98:93 gewannen. Dank der 30 Punkte des starken Pascal Siakam führen die Raptors in der Serie mit 2:1. Für die Magic war es das erste Playoffspiel seit fast sieben Jahren. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion