NBA: Rockets-Star Harden brilliert mit 60 Punkten

Mit 60 Punkten in nur 31 Minuten war Basketball-Star James Harden der überragende Spieler beim 158:111-Sieg der Houston Rockets in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die Atlanta Hawks.
Titelbild
James Harden (r) von den Houston Rockets erzielte gegen die Atlanta Hawks 60 Punkte.Foto: Michael Wyke/AP/dpa/dpa
Epoch Times1. Dezember 2019

Mit 60 Punkten in nur 31 Minuten war Basketball-Star James Harden der überragende Spieler beim 158:111-Sieg der Houston Rockets in der nordamerikanischen Profiliga NBA gegen die Atlanta Hawks.

Für den siebenmaligen All-Star war es nicht nur die höchste Punkteausbeute in dieser Saison, sondern auch das vierte 60-Punkte-Spiel seiner Laufbahn. Dadurch zieht der 30-Jährige mit Michael Jordan gleich. „Es ist, wie alles andere, was er macht – unglaublich“, sagte Houstons Trainer Mike D’Antoni.

Der deutsche Nationalspieler Isaiah Hartenstein erzielte in knapp 21 Minuten sieben Punkte für die Houston Rockets. Die Hawks, bei denen Trae Young mit 37 Punkte bester Werfer war, lagen nur zu Beginn der Partie in Führung. Danach dominierten die Hausherren das Spiel nach Belieben. Atlanta kassierte indes die zehnte Pleite nacheinander.

Außerdem feierten die Milwaukee Bucks beim 137:96-Heimsieg gegen die Charlotte Hornets ihren 17. Saisonerfolg. So häufig gewannen in dieser Runde neben den Bucks lediglich die Los Angeles Lakers. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion