NBA: Schröder verliert mit OKC zum Abschluss der Hauptrunde

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder zum Abschluss der Hauptrunde eine Niederlage in der nordamerikanischen Profiliga NBA kassiert.Im ersten Spiel nach seiner Rückkehr erzielte Schröder am Freitag (Ortszeit…
Titelbild
Dennis Schröder, Spieler bei den Oklahoma City Thunder, setzt zum Wurf an.Foto: Mike Ehrmann/Pool Getty Images/AP/dpa/dpa
Epoch Times15. August 2020

Basketball-Nationalspieler Dennis Schröder hat mit den Oklahoma City Thunder zum Abschluss der Hauptrunde eine Niederlage in der nordamerikanischen Profiliga NBA kassiert.

Im ersten Spiel nach seiner Rückkehr erzielte Schröder am Freitag (Ortszeit) bei der 103:107-Pleite gegen die Los Angeles Clippers in 25 Minuten 17 Punkte.

Zuvor hatte der 26-Jährige eine viertägige Quarantäne absolvieren müssen, da er die NBA-Blase im Walt Disney Resort Orlando verlassen hatte. Schröder, der für die prestigeträchtige Auszeichnung als bester Ersatzspieler der Liga nominiert ist, stand seiner Frau bei der Geburt des zweiten Kindes bei. In einem Interview bei ESPN sagte er: „Die NBA und OKC haben großartige Arbeit geleistet und mich zu meiner Frau gebracht. Es war ziemlich hart, die Quarantäne in einem kleinen Raum zu verbringen. Jetzt bin ich aber zurück.“

Schon vor der knappen Niederlage gegen die Clippers stand fest, dass die Thunder als Fünfter in der ersten Playoff-Runde auf die Houston Rockets um Superstar James Harden treffen werden. Neben Schröder sind aus deutscher Sicht noch Daniel Theis von den Boston Celtics und Maximilian Kleber von den Dallas Mavericks in der Endrunde vertreten. Um das letzte Ticket kämpfen die Portland Trail Blazers und die Memphis Grizzlies. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion