NBA: Starker Nowitzki bei Mavs-Niederlage

Die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die vierte Niederlage nacheinander kassiert.Bei den Orlando Magic unterlagen die Texaner, bei denen die beiden deutschen Profis Dirk Nowitzki und Maximilian Kleber unter…
Titelbild
Dirk Nowitzki erzielte 15 Punkte für die Dallas Mavericks.Foto: Willie J. Allen Jr./AP/dpa
Epoch Times9. März 2019

Die Dallas Mavericks haben in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA die vierte Niederlage nacheinander kassiert.

Bei den Orlando Magic unterlagen die Texaner, bei denen die beiden deutschen Profis Dirk Nowitzki und Maximilian Kleber unter Vertrag stehen, mit 106:111. Während Kleber weiter mit Kniebeschwerden ausfiel, spielte Nowitzki stark auf, erzielte 15 Punkte und stellte damit seinen Saisonbestwert ein.

Die Oklahoma City Thunder mit dem deutschen Nationalspieler Dennis Schröder konnten ihre Aufholjagd bei den Los Angeles Clippers nicht krönen und unterlagen 110:118. Ein schwaches zweites Viertel war am Ende ausschlaggebend dafür, dass das Team die Partie nicht mehr drehen konnte. Schröder war mit ordentlichen 15 Punkten zweitbester Werfer seines Teams, das auf Rang drei im Westen liegt.

Klay Thompson führte die Golden State Warriors zu einem ungefährdeten 122:105-Erfolg im Spitzenspiel gegen die Denver Nuggets. Der Shooting Guard steuerte 39 Punkte zum Sieg des Spitzenreiters der Western Conference gegen den direkten Verfolger bei.

In Houston war Superstar James Harden erneut nicht zu stoppen: Beim souveränen 107:91-Sieg seiner Rockets gegen die Philadelphia 76ers sammelte er 31 Punkte. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion