NBA: Starker Schröder bei Oklahoma-Sieg

Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder zum siebten Saisonsieg in der nordamerikanischen Basketballliga NBA geführt.Der 26 Jahre alte Braunschweiger kam beim 109:104-Heimsieg gegen die New Orleans Pelicans auf 25 Punkte. Nur…
Titelbild
Dennis Schröder machte ein ganz starkes Spiel für die Oklahoma City Thunder.Foto: Sue Ogrocki/AP/dpa/dpa
Epoch Times30. November 2019

Nationalspieler Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder zum siebten Saisonsieg in der nordamerikanischen Basketballliga NBA geführt.

Der 26 Jahre alte Braunschweiger kam beim 109:104-Heimsieg gegen die New Orleans Pelicans auf 25 Punkte. Nur Gegenspieler Brandon Ingram präsentierte sich mit einem Zähler mehr auf dem Konto treffsicherer. OKC liegt derzeit auf dem elften Platz in der Western Conference.

Eine starke Leistung rief auch Luka Doncic von den Dallas Mavericks ab. Beim 120:113-Auswärtserfolg gegen die Phoenix Suns stellte der Slowene mit 42 Punkten seinen persönlichen Karrierebestwert ein. Doncic fehlte lediglich ein Rebound, um sein zweites 40-Punkte-Triple-Double der Saison perfekt zu machen. Gegen die Suns überzeugte auch Maximilian Kleber mit neun Punkten und sieben Rebounds.

Moritz Wagner und Isaac Bonga hielten mit den Washington Wizards gegen die Los Angeles Lakers, das aktuell beste Team der Liga, zwar dagegen, konnten die 103:125-Pleite aber nicht verhindern. Wagner kam in knapp 22 Minuten auf sieben Punkte und acht Rebounds, Bonga stand vier Minuten weniger auf dem Parkett und legte sechs Punkte und drei Rebounds auf.

Außerdem verlor Daniel Theis mit den Boston Celtics bei den Brooklyn Nets mit 107:112. Überraschend war die 97:107-Niederlage der hoch gehandelten Los Angeles Clippers, die bei den San Antonio Spurs strauchelten. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion