Neureuther ist gespannt auf sportlichen Ruhestand

Felix Neureuther blickt nach seinem Karriereende als Skirennfahrer voller Spannung auf die ersten Tage im sportlichen Ruhestand.„Da bin ich auch gespannt wie das sein wird, wenn ich in nächster Zeit aufstehe in der Früh, denke, du musst jetzt…
Titelbild
Felix Neureuther ist gespannt auf die ersten Tage im sportlichen Ruhestand.Foto: Alessandro Trovati/AP/dpa
Epoch Times18. März 2019

Felix Neureuther blickt nach seinem Karriereende als Skirennfahrer voller Spannung auf die ersten Tage im sportlichen Ruhestand.

„Da bin ich auch gespannt wie das sein wird, wenn ich in nächster Zeit aufstehe in der Früh, denke, du musst jetzt in den Kraftraum und mir dann einfällt: Ich muss gar nicht in den Kraftraum. Das wird total interessant sein“, sagte der 34-Jährige im Interview der Deutschen Presse-Agentur. „Bis jetzt ist mir immer alles vorgegeben worden, was ich zu tun habe, wo ich wann zu sein habe, das fällt jetzt weg.“

Neureuther hat seine Karriere mit dem Slalom am Vortag beendet. „Ich bin auch sehr froh, dass der Druck einfach mal weg ist – und ich ein ganz normales Leben leben darf. Ein sehr schönes“, sagte er. Der deutsche Rekord-Sieger im Weltcup ist verheiratet und lebt mit seiner Frau Miriam und Tochter Matilda in Garmisch-Partenkirchen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion