Neureuther-Start in Saalbach-Hinterglemm geplant

Skirennfahrer Felix Neureuther soll bei den Weltcup-Rennen in Saalbach-Hinterglemm am Mittwoch und Donnerstag wieder antreten.„Der Plan wäre, dass er in Saalbach dann bereit ist“, sagte Herren-Cheftrainer Mathias Berthold am Rande der…
Titelbild
Soll in Saalbach-Hinterglemm wieder auf die Piste zurückkehren: Felix Neureuther.Foto: Michael Kappeler/dpa
Epoch Times13. Dezember 2018

Skirennfahrer Felix Neureuther soll bei den Weltcup-Rennen in Saalbach-Hinterglemm am Mittwoch und Donnerstag wieder antreten.

„Der Plan wäre, dass er in Saalbach dann bereit ist“, sagte Herren-Cheftrainer Mathias Berthold am Rande der Speedrennen in Gröden. Auf den Riesenslalom in Alta Badia am Sonntag verzichtet Neureuther.

Der deutsche Rekordsieger im Weltcup musste zuletzt wegen den Folgen eines gebrochenen Daumens eine Trainingspause einlegen. Am Samstag soll er in Pfelders wieder mit dem Technik-Team fahren. Nach seinem Comeback nach überstandenem Kreuzbandriss beim Riesenslalom in Val d’Isère am vergangenen Samstag fiel die Entscheidung, dass Training sinnvoller ist als ein Start im Weltcup an diesem Wochenende. In Saalbach-Hinterglemm steht ein Riesenslalom und ein Slalom auf dem Programm. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion