NFL: Carolina Panthers weiter sieglos

Die Carolina Panthers um Quarterback-Star Cam Newton müssen in der amerikanischen Football-Liga NFL weiter auf den ersten Sieg der jungen Saison warten. Der Super-Bowl-Finalist von 016 kassierte beim 14:20 gegen die Tampa Bay Buccaneers die zweite…
Titelbild
Cam Newton ist der Quarterback der Carolina Panthers.Foto: Carlos Osorio/AP/dpa
Epoch Times13. September 2019

Die Carolina Panthers um Quarterback-Star Cam Newton müssen in der amerikanischen Football-Liga NFL weiter auf den ersten Sieg der jungen Saison warten. Der Super-Bowl-Finalist von 016 kassierte beim 14:20 gegen die Tampa Bay Buccaneers die zweite Heimniederlage in Folge.

Die Gäste aus Florida sicherten sich ihren ersten Saisonsieg kurz vor dem Ende mit einem erfolgreichen „4th Down Stop“, bei dem Panthers Running Back Christian McCaffrey daran gehindert wurde, das benötigte Yard zu überbrücken, um einen erneuten Versuch zu erhalten. Somit verhinderten die Buccaneers einen möglichen erfolgreichen Touchdown samt anschließendem Fieldgoal, der den Gastgebern den ersten Saisonsieg beschert hätte.

Der 30 Jahre alte Newton konnte trotz Pässen über 333 Yards die Niederlage nicht verhindern. Bucs-Quarterback Jameis Winston beendete die Partie mit einem Touchdown und 208 Pass-Yards. Tampas Running Back Peyton Barber steuerte 82 Lauf-Yards und einen Touchdown zum Sieg bei. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion