NFL: Irrer Touchdown-Fang sorgt für Begeisterung

Die NFL-Saison ist gerade erst zur Hälfte rum - DeAndre Hopkins aber hat schon jetzt einen Platz in jedem Rückblick sicher.Und das vermutlich als Szene des Jahres - entsprechend hagelte es am Sonntag (Ortszeit) von Kollegen, Konkurrenten und…
Titelbild
DeAndre Hopkins (M) von den Arizona Cardinals fängt den spielentscheidenden Touchdown ab.Foto: Ross D. Franklin/AP/dpa/dpa
Epoch Times16. November 2020

Die NFL-Saison ist gerade erst zur Hälfte rum – DeAndre Hopkins aber hat schon jetzt einen Platz in jedem Rückblick sicher.

Und das vermutlich als Szene des Jahres – entsprechend hagelte es am Sonntag (Ortszeit) von Kollegen, Konkurrenten und Stars aus anderen Sportarten in den sozialen Medien sofort Lob und Anerkennung für den Wide Receiver der Arizona Cardinals. Umringt von drei Verteidigern der Buffalo Bills fischte der 28-Jährige einen Pass von Quarterback Kyler Murray über das halbe Spielfeld aus der Luft und entschied die Partie mit diesem Touchdown eine Sekunde vor Schluss. Die Begegnung endete 32:30.

„Sag niemals es ist unmöglich“, schrieb Hopkins selbst zu einem Video der Szene. „@DeAndreHopkins ist ein Monster Mann“, kommentierte Quarterback Patrick Mahomes von den Kansas City Chiefs – der Super-Bowl-Gewinner ist sonst selbst eher Empfänger von ungläubigen Lobpreisungen nach irren Aktionen. Auch NBA-Star LeBron James war beeindruckt und schrieb sinngemäß, sein Bruder sei anders. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion