NFL: New England gewinnt gegen Green Bay

Quarterback-Star Tom Brady und die New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den sechsten Sieg in Folge eingefahren. Der Super-Bowl-Finalist gewann gegen die Green Bay Packers 31:17 (17:10).Der 41-jährige Brady warf für…
Titelbild
New Englands Quarterback Tom Brady machte gegen Green Bay ein starkes Spiel.Foto: Charles Krupa/AP/dpa
Epoch Times5. November 2018

Quarterback-Star Tom Brady und die New England Patriots haben in der amerikanischen Football-Liga NFL den sechsten Sieg in Folge eingefahren. Der Super-Bowl-Finalist gewann gegen die Green Bay Packers 31:17 (17:10).

Der 41-jährige Brady warf für 294 Yards und einen Touchdown. Wide-Receiver Josh Gordon kam auf 130 Yards und fing Bradys einzigen Touchdown-Pass im Spiel. Sein Gegenüber Aaron Rodgers verbuchte 259 Yards und zwei Touchdowns. Für die Patriots war es der siebte Sieg im neunten Saisonspiel. Green Bay hat nach acht Spielen eine Bilanz von drei Siegen, vier Niederlagen und einem Unentschieden.

Die Los Angeles Rams kassierten derweil ihre erste Saisonniederlage. Die Kalifornier mussten sich mit 35:45 (17:35) den New Orleans Saints geschlagen geben. Saints-Quarterback Drew Brees war mit vier Touchdowns und 346 Yards der Matchwinner. Aufseiten der Rams überzeugte Quarterback Jared Goff mit drei Touchdowns und 391 Yards. Er verursachte jedoch auch eine Interception. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion