NFL: Rodgers führt Green Bay zum Sieg gegen San Francisco

Quarterback-Star Aaron Rodgers hat mit einem Last-Minute-Drive seine Green Bay Packers in der amerikanischen Football-Liga NFL zu einem knappen Heimerfolg geführt. Das Team aus Wisconsin gewann gegen die San Francisco 49ers 33:30 (20:24).Dem…
Titelbild
Quarterback Aaron Rodgers spielte bei den Green Bay Packers überragend.Foto: Matt Ludtke/FR155580 AP/dpa
Epoch Times16. Oktober 2018

Quarterback-Star Aaron Rodgers hat mit einem Last-Minute-Drive seine Green Bay Packers in der amerikanischen Football-Liga NFL zu einem knappen Heimerfolg geführt. Das Team aus Wisconsin gewann gegen die San Francisco 49ers 33:30 (20:24).

Dem Spielmacher blieben nur 67 Sekunden, um Packers-Kicker Mason Crosby vor dem Ablaufen der regulären Spielzeit in Field-Goal-Distanz zu bringen. Und wie schon so oft in seiner Karriere, war auch diesmal auf den 34-Jährigen verlass. Nach zwei erfolgreichen Laufspielzügen und drei gefangenen Pässen standen die Packers an der Neun-Yard-Linie der 49ers. Das anschließende 27-Yard-Field-Goal verwandelte Crosby bei auslaufender Spielzeit. 

Am Ende hatte Rodgers 425 Yards und zwei Touchdowns auf seinem Konto. 49ers-Quarterback C.J. Beathard verbuchte 245 Yards, ebenfalls zwei Touchdowns und eine Interception. Green Bay hat nach sechs Spielen eine Bilanz von drei Siegen, zwei Niederlagen und einem Unentschieden. Für San Francisco war es bereits die fünfte Niederlage im sechsten Spiel.  (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion