NHL: Schröder führt Oklahoma zum sechsten Erfolg in Serie

Cleveland (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder mit einer Saisonbestleistung von 28 Punkten zum sechsten Sieg in Folge geführt. Das Team aus der nordamerikanischen Profi-Liga NBA konnte sich mit 95:86 (48:40…
Titelbild
Erfolgsgarant: Oklahomas Dennis Schröder (r).Foto: Tony Dejak/AP/dpa
Epoch Times8. November 2018

Cleveland (dpa) – Basketball-Jungstar Dennis Schröder hat die Oklahoma City Thunder mit einer Saisonbestleistung von 28 Punkten zum sechsten Sieg in Folge geführt. Das Team aus der nordamerikanischen Profi-Liga NBA konnte sich mit 95:86 (48:40) gegen Vizemeister Cleveland Cavaliers durchsetzen.

Der 25-jährige Braunschweiger verwandelte elf seiner 19 Wurfversuche im Spiel und war damit der Topscorer der Partie, zusätzlich holte der Nationalspieler sieben Rebounds. Sein Teamkollege Paul George steuerte 18 Punkte zum Auswärtserfolg bei. Thunder-Star Russell Westbrook musste aufgrund einer Knöchelprellung pausieren.

Die Dallas Mavericks um Nachwuchstalent Luka Doncic zogen hingegen mit 102:117 (45:68) bei den Utah Jazz den Kürzeren. Der 19-jährige Doncic war mit 24 Zählern der erfolgreichste Werfer im Spiel.

Mavs-Center DeAndre Jordan verbuchte mit elf Punkten und zwölf Rebounds ein Double-Double. Der Würzburger Maxi Kleber kam auf zwei Punkte in der Auswärtspleite. Dirk Nowitzki fehlt seinem Team weiterhin verletzungsbedingt.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion