Nowitzki führt Dallas zum 130:123-Sieg gegen die LA Lakers

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum 130:123-Sieg über die Los Angeles Lakers geführt.Der Würzburger kam auf 22 Punkte und erzielte somit einen persönlichen Saison-Bestwert…
Titelbild
Dirk Nowitzki erzielte 22 Punkte für die Dallas Mavericks. Foto: Javier Rojas/dpa
Epoch Times11. Februar 2018

Basketball-Superstar Dirk Nowitzki hat die Dallas Mavericks in der nordamerikanischen Profiliga NBA zum 130:123-Sieg über die Los Angeles Lakers geführt.

Der Würzburger kam auf 22 Punkte und erzielte somit einen persönlichen Saison-Bestwert. Auch Maxi Kleber zeigte mit neun Zählern in 13 Minuten eine gute Leistung. Für die Lakers traf neben Top-Scorer Julius Randle (26 Punkte) der aus Cleveland gewechselte Isaiah Thomas (22) bei seinem Debüt am besten. Mit einer Bilanz von 18:38-Siegen haben die Mavs nur noch theoretischen Playoff-Chancen.

Paul Zipser verlor mit den Chicago Bulls gegen die Washington Wizards mit 90:101 (46:56) und bleibt im Osten deutlich hinter den Playoff-Rängen zurück. Zwar konnten sechs Bulls-Profis zweistellig punkten, doch für den 20. Saison-Erfolg hat es nicht gereicht. Ex-Bayern-Profi Zipser kam in 14 Minuten auf fünf Zähler. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion