Olic: HSV dachte, dass sie Barcelona, Bayern oder Real sind

Der frühere Publikumsliebling Ivica Olic hat den Hamburger SV nach seiner Auftaktniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga kritisiert.„Ich mache mir Sorgen, habe mich gewundert, dass mein Ex-Team gegen Kiel so viel Risiko gegangen ist. Der HSV…
Titelbild
Ivica Olic kritisiert den HSV.Foto: Christian Charisius/dpa
Epoch Times6. August 2018

Der frühere Publikumsliebling Ivica Olic hat den Hamburger SV nach seiner Auftaktniederlage in der 2. Fußball-Bundesliga kritisiert.

„Ich mache mir Sorgen, habe mich gewundert, dass mein Ex-Team gegen Kiel so viel Risiko gegangen ist. Der HSV dachte wohl, dass sie Barcelona, Bayern oder Real Madrid sind“, sagte der Assistenztrainer von Vize-Weltmeister Kroatien der „Bild“. Die Hamburger hatten ihr erstes Spiel in der 2. Bundesliga mit 0:3 gegen Holstein Kiel verloren.

„Eines muss einem ganz klar sein, wenn man in der 2. Liga spielt: Der Fußball dort hat nichts mit der Bundesliga zu tun. Dort ist logischerweise weniger Qualität zu finden – aber sehr viel mehr Leidenschaft“, sagte Olic. Der 38 Jahre alte Olic bestritt insgesamt 103 Bundesligaspiele für die Hanseaten.

Bundesliga-Absteiger Hamburger SV fährt am Sonntag zum Auswärtsspiel nach Sandhausen. „Nur mit schönem Fußball wird es nicht klappen. Da muss man auch mal dreckig spielen und gewinnen. Hoffentlich schon in Sandhausen“, sagte Olic. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion