Petkovic macht in Stuttgart Duell mit Kerber perfekt

Tennisspielerin Andrea Petkovic hat das Achtelfinale in Stuttgart erreicht und das deutsche Duell mit Angelique Kerber perfekt gemacht.Die 31-jährige Darmstädterin setzte sich am Dienstag in ihrem Erstrundenspiel gegen die spanische Qualifikantin…
Titelbild
Trifft in Stuttgart auf Angelique Kerber: Andrea Petkovic. Foto: Marijan Murat/dpa
Epoch Times23. April 2019

Tennisspielerin Andrea Petkovic hat das Achtelfinale in Stuttgart erreicht und das deutsche Duell mit Angelique Kerber perfekt gemacht.

Die 31-jährige Darmstädterin setzte sich am Dienstag in ihrem Erstrundenspiel gegen die spanische Qualifikantin Sara Sorribes Tormo 6:3, 6:4 durch. Bei ihrem ersten Auftritt in Stuttgart seit drei Jahren benötigte die Nummer 71 der Welt 1:52 Stunden für ihren Erfolg.

Die ehemalige Weltranglisten-Erste Kerber, die gerade erst erkrankt war, profitierte von der kurzfristigen Absage der rumänischen Topspielerin Simona Halep und erhielt für die erste Runde doch noch ein Freilos. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion