Real Madrid verliert mit Kroos bei Paris Saint-Germain

Paris Saint-Germain ist mit einem deutlichen Sieg in die neue Champions-League-Saison gestartet.Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel setzte sich im Top-Duell des ersten Gruppenspieltags mit 3:0 (2:0) gegen Rekord-Gewinner Real Madrid durch. Mit…
Titelbild
Angel Di Maria von Paris Saint-Germain feiert sein zweites Tor gegen Real Madrid.Foto: Francois Mori/AP/dpa
Epoch Times18. September 2019

Paris Saint-Germain ist mit einem deutlichen Sieg in die neue Champions-League-Saison gestartet.

Die Mannschaft von Trainer Thomas Tuchel setzte sich im Top-Duell des ersten Gruppenspieltags mit 3:0 (2:0) gegen Rekord-Gewinner Real Madrid durch. Mit einem Doppelpack in der 14. und 33. Minute brachte der Argentinier Angel di Maria PSG im Prinzenpark schon vor der Pause auf Kurs. Thomas Meunier machte in der Nachspielzeit mit dem dritten Treffer alles perfekt.

Nationalspieler Toni Kroos stand bei den Gästen in der Startelf. Real ist mit 13 Titeln Champions-League-Rekordsieger; zwischen 2016 und 2018 triumphierte die Mannaschaft von Trainer Zinedine Zidane dreimal in Serie. Weitere Gegner in der Gruppe A sind der FC Brügge und der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion