Real und Kroos vor dem nächsten Titel: 3:1 gegen Barça

Barcelona (dpa) - Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich im Hinspiel um den spanischen Supercup mit 3:1 (0:0) beim FC Barcelona mit…
Titelbild
Reals deutscher Weltmeister Toni Kroos (r) im Zweikampf mit Barcelonas Gerard Pique.Foto: Joma/dpa
Epoch Times14. August 2017

Barcelona (dpa) – Weltmeister Toni Kroos hat mit Real Madrid einen großen Schritt zum zweiten Titel der neuen Saison gemacht. Der Champions-League-Sieger setzte sich im Hinspiel um den spanischen Supercup mit 3:1 (0:0) beim FC Barcelona mit Superstar Lionel Messi durch.

Die Königlichen haben damit trotz einer späten Gelb-Roten Karte für Weltfußballer Cristiano Ronaldo (82. Minute) beste Chancen auf den Gewinn des Titels. Die endgültige Entscheidung fällt am kommenden Dienstag im Rückspiel in Madrid.

Nach dem Erfolg im europäischen Supercup gegen Manchester United vergangene Woche wäre es für Kroos und Co. bereits der zweite Titel der Saison. Gerard Piqué mit einem Eigentor (50.), der eingewechselte Ronaldo (80.) und Youngster Marco Asensio (90.) trafen für Real, Messi gelang nur der zwischenzeitliche Ausgleich (77./Foulelfmeter) für den Titelverteidiger. Kroos und sein DFB-Teamkollege Marc-André ter Stegen auf der Gegenseite spielten jeweils 90 Minuten.



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion