Real verpasst vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale

Real Madrid hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Champions-League verpasst. Der Titelverteidiger spielte gegen Legia Warschau überraschend nur 3:3.Auch Juventus Turin mit dem deutschen Nationalspieler Sami Khedira kam in der…
Titelbild
Cristiano Ronaldo ärgerte sich über eine vertane Torchnace.Foto: Leszek Szymanski/dpa
Epoch Times2. November 2016

Real Madrid hat den vorzeitigen Einzug ins Achtelfinale der Fußball-Champions-League verpasst. Der Titelverteidiger spielte gegen Legia Warschau überraschend nur 3:3.

Auch Juventus Turin mit dem deutschen Nationalspieler Sami Khedira kam in der Gruppe H gegen Olympique Lyon nur zu einem 1:1-Unentschieden. Die Entscheidung in der Gruppe H ist damit vertagt. Der FC Sevilla führt diese nach einem 4:0 gegen Zagreb an. AS Monaco hat in der Leverkusener Gruppe klar mit 3:0 gegen Moskau gewonnen, den Einzug ins Achtelfinale aber noch nicht sicher.

Am Dienstag hatten sich bereits der FC Bayern München, Paris Saint Germain, Arsenal und Atlético Madrid für die K.o.-Phase qualifiziert, am Mittwoch folgte als einziges Team Borussia Dortmund. (dpa)

Legia Warschau kam zu einem überraschenden 3:3 gegen Real Madrid. Foto: Leszek Szymanski/dpa

Legia Warschau kam zu einem überraschenden 3:3 gegen Real Madrid. Foto: Leszek Szymanski



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion