Rebensburg verpasst erneut Podium in Cortina

Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg hat in Cortina d'Ampezzo als Fünfte erneut das Podium knapp verpasst. Nur 24 Stunden nach Rang vier in der Abfahrt reichte es für die Kreutherin im Super-G nicht für das Podest.Auf die drittplatzierte Anna…
Titelbild
Viktoria Rebensburg verpasste erneut das Podium.Foto: Domenico Stinellis/dpa
Epoch Times29. Januar 2017

Skirennfahrerin Viktoria Rebensburg hat in Cortina d’Ampezzo als Fünfte erneut das Podium knapp verpasst. Nur 24 Stunden nach Rang vier in der Abfahrt reichte es für die Kreutherin im Super-G nicht für das Podest.

Auf die drittplatzierte Anna Veith aus Österreich fehlten 0,11 Sekunden. Der Sieg ging an Ilka Stuhec aus Slowenien vor der Italienerin Sofia Goggia. Nach 31 Starterinnen war auch die Amerikanerin Mikaela Shiffrin schneller als Rebensburg. Trotz des verpassten Top-3-Ergebnisses reist die Deutsche selbstbewusst zu der nächste Woche beginnenden WM nach St. Moritz.

Veith, die unter dem Mädchennamen Fenninger zweimal den Gesamtweltcup gewonnen hatte, feierte derweil das erste Podium im siebten Rennen nach ihrem Comeback. Die Österreicherin hatte wegen einer schweren Knieverletzung im Herbst 2015 mehr als ein Jahr im Weltcup gefehlt. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion