Revanche geglückt: Hannover 96 gewinnt beim 1. FC Nürnberg

Hannover 96 hat dem 1. FC Nürnberg im Duell der Bundesliga-Absteiger eine weitere herbe Enttäuschung im eigenen Stadion zugefügt.Die Niedersachsen gewannen in der 2. Fußball-Bundesliga bei den Franken verdient mit 3:0 (2:0) und revanchierten…
Titelbild
Die Hannover Spieler feiern den 2:0-Treffer von Linton Maina (verdeckt).Foto: Nicolas Armer/dpa/dpa
Epoch Times6. März 2020

Hannover 96 hat dem 1. FC Nürnberg im Duell der Bundesliga-Absteiger eine weitere herbe Enttäuschung im eigenen Stadion zugefügt.

Die Niedersachsen gewannen in der 2. Fußball-Bundesliga bei den Franken verdient mit 3:0 (2:0) und revanchierten sich damit für das 0:4 in der Hinrunde.

Timo Hübers (17. Minute), Linton Maina (27.) und der eingewechselte Hendrik Weydandt (90.) nutzten vor 26.745 Zuschauern bei ihren Toren die Schwächen in der Nürnberger Defensive aus. Hannover setzte sich mit 32 Punkten weiter von der Abstiegszone ab. Der inkonstante „Club“ muss mit seinen 29 Zählern in der Tabelle weiter nach unten blicken.

Der „Club“ versuchte offensiv viel, aber es gelang wenig. Es fehlte an Präzision und Ideen, zahlreiche Aktionen erfolgten überhastet. Hannover agierte mit seinem Lenker Dominik Kaiser im Mittelfeld zielstrebiger. Zudem hatten die Gäste in Ex-Nationalspieler Ron-Robert Zieler gerade anfangs einen souveränen Rückhalt im Tor. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion