Rhein-Neckar Löwen gewinnen Supercup: 33:26 gegen Flensburg

Epoch Times22. August 2018 Aktualisiert: 22. August 2018 21:23
Die Rhein-Neckar Löwen haben den ersten Titel der neuen Handball-Saison gewonnen. Im Spiel um den Supercup setzte sich der Pokalsieger mit 33:26 (18:16) gegen den Meister SG Flensburg-Handewitt durch.Mit dem Titel-Hattrick nahm das Team von…

Die Rhein-Neckar Löwen haben den ersten Titel der neuen Handball-Saison gewonnen. Im Spiel um den Supercup setzte sich der Pokalsieger mit 33:26 (18:16) gegen den Meister SG Flensburg-Handewitt durch.

Mit dem Titel-Hattrick nahm das Team von Trainer Nikolaj Jacobsen wenige Tage vor dem Liga-Start Revanche an dem Nord-Rivalen, der auf der Zielgeraden der vergangenen Spielzeit noch vorbeigezogen war. Vor 8078 Zuschauern im Düsseldorfer ISS Dome war Andy Schmid mit 10/1 Treffern bester Schütze der Mannheimer. Auf der Gegenseite überzeugte Anders Zachariassen mit sechs Toren als bester Mann. (dpa)

Mögen Sie unsere Artikel?
Unterstützen Sie EPOCH TIMES
HIER SPENDEN