Ricciardo holt Tagesbestzeit in Baku – Vettel Elfter

WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel ist beim ersten Formel-1-Trainingstag in Aserbaidschan nicht auf Touren gekommen. Der deutsche Ferrari-Star musste sich am Freitag nach der letzten Einheit mit Position elf begnügen.Nach dem ersten Training lag er…
Titelbild
Daniel Ricciardo vom Team Aston Martin Red Bull Racing kam am besten mit dem Kurs in Baku zurecht.Foto:  Luca Bruno/AP/dpa
Epoch Times27. April 2018

WM-Spitzenreiter Sebastian Vettel ist beim ersten Formel-1-Trainingstag in Aserbaidschan nicht auf Touren gekommen. Der deutsche Ferrari-Star musste sich am Freitag nach der letzten Einheit mit Position elf begnügen.

Nach dem ersten Training lag er auch nur auf Platz zehn. Verfolger Lewis Hamilton schaffte im Mercedes nur die fünftschnellste Zeit. Die schnellste Runde auf dem engen Baku City Circuit drehte der australische Red-Bull-Pilot und Vorjahressieger Daniel Ricciardo vor Vettels finnischem Ferrari-Teamkollegen Kimi Räikkönen. Dritter wurde der Niederländer Max Verstappen im zweiten Red Bull. Renault-Pilot Nico Hülkenberg wurde Zehnter. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion