Rießle bei Kombinations-Triple erneut Dritter – Rehrl siegt

Fabian Rießle hat die Ambitionen der deutschen Nordischen Kombinierer auf einen Podestplatz beim Triple mit Platz drei am zweiten Wettkampftag untermauert.Nach einem guten Sprung und einem noch besseren Langlauf-Rennen musste sich der 28-Jährige…
Titelbild
Fabian Rießle wurde am zweiten Tag im französischen Chaux-Neuve Dritter.Foto: Kerstin Joensson/AP/dpa
Epoch Times19. Januar 2019

Fabian Rießle hat die Ambitionen der deutschen Nordischen Kombinierer auf einen Podestplatz beim Triple mit Platz drei am zweiten Wettkampftag untermauert.

Nach einem guten Sprung und einem noch besseren Langlauf-Rennen musste sich der 28-Jährige im französischen Chaux-Neuve nur dem Österreicher Franz-Josef Rehrl, der auch schon am Vortag gewonnen hatte, und dem Japaner Akito Watabe geschlagen geben. Rießle war nach dem Springen als Vierter mit einem Rückstand von 54 Sekunden auf Rehrl in den Langlauf gestartet. Am Ende spurtete er mit drei Konkurrenten um Rang zwei und kam 24,8 Sekunden hinter Rehrl ins Ziel.

Als Zweitbester Deutscher wurde Terence Weber Achter, direkt vor Eric Frenzel. Manuel Faißt belegte Rang zwölf. Vinzenz Geiger wurde 15. und lief damit knapp vor dem einen Rang schlechter platzierten Johannes Rydzek über die Ziellinie. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion