Ronaldo-Berater bestätigt Wechsel zu Juventus noch nicht

Der Berater von Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat einen Wechsel des Portugiesen von Real Madrid zu Juventus Turin noch nicht bestätigt, den Gerüchten aber weitere Nahrung gegeben.Der Zeitung „Record“ sagte Ronaldo-Agent Jorge Mendes: …
Titelbild
Weltfußballer Cristiano Ronaldo soll vor einem Wechsel zu Juventus Turin stehen.Foto: Enrique de la Fuente/Shot for pr/gtres/dpa
Epoch Times6. Juli 2018

Der Berater von Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat einen Wechsel des Portugiesen von Real Madrid zu Juventus Turin noch nicht bestätigt, den Gerüchten aber weitere Nahrung gegeben.

Der Zeitung „Record“ sagte Ronaldo-Agent Jorge Mendes: Sollte der 33-Jährige wechseln, sei das nur eine neue Etappe und eine neue Herausforderung in dessen brillanter Karriere. Mendes fügte hinzu, im Fall des Abschieds werde Ronaldo dem Club, dessen Präsidenten, den Direktoren, dem gesamten medizinischen Stab, allen Mitarbeitern und den Real-Fans auf der gesamten Welt ewig dankbar sein.

Spanische Medien hatten zuvor berichtet, der Weggang des Torjägers aus Madrid nach neun Jahren sei beschlossene Sache. Reals Generaldirektor José Ángel Sánchez und Mendes hätten den Weggang in Madrid fest vereinbart, schrieb die Madrider Sportzeitung „Marca“. Mendes habe zugesagt, ein konkretes Angebot eines Vereins in Höhe von mindestens 100 Millionen Euro vorzulegen. Laut spanischen und italienischen Medien ist der italienische Meister Juventus Turin bereit, diese Summe für Ronaldo zu zahlen.

Der Europameister hatte die Wechselspekulationen nach dem erneuten Gewinn der Champions League mit Real angeheizt. Mit der portugiesischen Nationalmannschaft schied Ronaldo bei der Weltmeisterschaft im Achtelfinale durch das 1:2 gegen Uruguay aus. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion