Ronaldo macht Real-Fans Hoffnungen auf Verbleib

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat bei den Fans von Real Madrid die Hoffnung auf seinen Verbleib genährt.„Es war genial, mit meinem Club vergangene Saison bedeutende Titel zu gewinnen, genauso wie die individuellen Auszeichnungen. Das noch…
Titelbild
Superstar Cristiano Ronaldo steht bei Real Madrid unter Vertrag.Foto: Sven Hoppe/dpa
Epoch Times25. Juli 2017

Weltfußballer Cristiano Ronaldo hat bei den Fans von Real Madrid die Hoffnung auf seinen Verbleib genährt.

„Es war genial, mit meinem Club vergangene Saison bedeutende Titel zu gewinnen, genauso wie die individuellen Auszeichnungen. Das noch einmal zu schaffen, wäre schön“, sagte der 32 Jahre alte Offensivspieler der spanischen Zeitung „Marca“. Das Blatt interpretierte die Aussagen als klares Bekenntnis des Portugiesen zum Champions-League-Sieger.

Zuletzt war über einen möglichen Abschied des Europameisters aus Madrid und Spanien spekuliert worden, Ronaldo selbst hatte sich wochenlang nicht zu seiner Zukunft geäußert. Gegen den Portugiesen laufen in Spanien Ermittlungen wegen des Verdachts auf Steuerbetrug, am Montag muss er vor der Untersuchungsrichterin aussagen. Die portugiesische Zeitung „A Bola“ hatte vor einigen Wochen berichtet, Ronaldo sei empört und wolle Madrid und Spanien verlassen.

Der Superstar spielt seit 2009 für Real, vergangene Saison gewann er mit den Königlichen und dem deutschen Weltmeister Toni Kroos als erster Club zum zweiten Mal in Serie die Champions League, wurde spanischer Meister und erneut zum Weltfußballer gewählt. Ronaldo soll bei Real in den kommenden Tagen wieder ins Training einsteigen. (dpa)



Epoch TV
Epoch Vital
Kommentare
Liebe Leser,

vielen Dank, dass Sie unseren Kommentar-Bereich nutzen.

Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen, Schimpfworte, aggressive Formulierungen und Werbe-Links. Solche Kommentare werden wir nicht veröffentlichen. Dies umfasst ebenso abschweifende Kommentare, die keinen konkreten Bezug zum jeweiligen Artikel haben. Viele Kommentare waren bisher schon anregend und auf die Themen bezogen. Wir bitten Sie um eine Qualität, die den Artikeln entspricht, so haben wir alle etwas davon.

Da wir die Verantwortung für jeden veröffentlichten Kommentar tragen, geben wir Kommentare erst nach einer Prüfung frei. Je nach Aufkommen kann es deswegen zu zeitlichen Verzögerungen kommen.


Ihre Epoch Times - Redaktion